Ihr Ansprechpartner

 

Mein Name ist Stephan Roitzheim. Ich bin Jahrgang 1960 und habe dieses Unternehmen - als Betroffener des Hochwassers 2021 - gegründet, um anderen Betroffenen zu helfen. Und um für mich und meine Frau - wir leben mit unserem Hund Bella in Euskirchen bei Köln - eine langfristige Perspektive zu schaffen. Genau deswegen habe ich in der Zwischenzeit ein Team um mich herum aufgebaut, auf welches Sie und ich uns jederzeit verlassen können. Aus schweren Stemmarbeiten und viel körperlicher Höchstleistung sind inzwischen mehr kleinere handwerkliche Arbeiten gefragt, die wir ebenfalls gerne ausführen. Jeder hat dabei so seine Spezialgebiete, sodass wir einander gut ergänzen.

Ich kombiniere meine Kompetenzen als gelernter Bauschreiner und meine kaufmännischen Fähigkeiten als Buchhalter so kombinieren, dass ich Menschen bei baulichen und handwerklichen Fragen wirklich helfen kann. Indem ich kompetent berate, wertvolle Leistungen erbringe und zukunftsträchtige Arbeitsplätze schaffe. Denn irgendwann mal nur noch ruhig rumzusitzen ist ganz sicher keine meiner Kernkompetenzen.

Wenn Sie mehr über mich erfahren wollen, dann fragen Sie mich gerne - ich freue mich immer auch über ein nettes Gespräch von Mensch zu Mensch. 


MEINE MISSION

 

Ich bin ein Mann mit Herz, Hirn und Humor. Ich möchte, dass es auch meinen Mit-Menschen gut geht. Deswegen investiere ich einen Teil unserer Einkünfte als DieBauhandwerker auch in soziale Projekte. Beispielsweise, indem ich mit meinem Team unversicherten Betroffenen der Flutkatastrophe oder Geflüchteten aus der Ukraine und Russland helfe. 

Meine Preise sind dennoch wirklich fair kalkuliert - drauf haben Sie mein Wort.